20.09.2013 – 10 Years Underground Basement @ Komplex Schwerin

lineup:

Alex Schenk LIVE – UB | Schwerin
Eric – UB | E.News | Schwerin
Josh – UB | Gerberei | Ostwind | Schwerin

visuals by Emmy

Der Sommer neigt sich nun langsam dem Ende entgegen und was das für uns bedeutet werden viele von Euch schon erahnen. Am 20.09.2013 heißt es 10 Jahre Underground Basement und wir freuen uns schon riesig auf diesen Tag. Kaum zu glauben das die Zeit so schnell vergangen ist aber das zeigt uns das wir noch lang nicht genug haben. Gerade jetzt wo in Schwerin das Angebot in Sachen Techno nur noch sehr begrenzt zur Verfügung steht sind wir froh unser Birthday Special da zu feiern wo wir vor 10 Jahren angefangen haben, im Komplex Schwerin. Für uns war es immer wichtig der Schweriner Technoszene etwas zurück zu geben und uns weiter zu entwickeln, was dank Euren Supports möglich war. Es gab Höhen und Tiefen und vor 10 Jahren hätte wohl niemand gedacht das aus einer kleinen Geburtstagsparty mal eine Partyreihe wird die sich so lange hält. Zum Lineup, Eric wird bekanntermaßen eines seiner technoideren Sets spielen, Alex packt ein neues Liveset aus und zu Josh brauch man ja nicht mehr viel sagen, bei ihm gibt´s straight paar auf die 12!!! Um die ganze Sache noch ein wenig abzurunden, feiert Eric an dem Abend seinen Geburtstag, welcher im letzten Jahr auch schon zur Saisoneröffnung im Komplex genutzt wurde. Man darf also gespannt sein. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Leute die uns jahrelang unterstützt haben!!! Wir freuen uns auf Euch und einen unvergesslichen Abend!

Fr. 20.09.2013 | 22.00 Uhr
Entry: 5€
Komplex Schwerin
Pfaffenstraße 4
19055 Schwerin

Facebook Event

20.09.2013_10_jahre_ub_front 20.09.2013_10_jahre_ub_back
Schlagwörter: , , , , , ,