01.06.2013 – Josh @ Ostwind Label Night

Am 01.Juni 2013 präsentieren wir Euch voller Stolz , die groĂźe Ostwind Label Night bei uns im Kuhstall DargelĂĽtz…!!!————————–

MARC DEPULSE
feat. BOE VAN BERG
( Ostwind , Jeahmon! , Pimprinella , Yippiee )

ANDRE KRONERT
( Night Drive Music , Wad , Ostwind )

JOSH
( Ostwind , Underground Basement , Gerberei Sn )

E-PITCH
( Ostwind )

IKKE & BAZIX
( Residents Kuhstall )

————————–

Marc DePulse feat. Boe van Berg (Ostwind / YIPPIEE)
*Live-Act*

Das Nischending – Von der Entstehung des MinimalSoulTech!

Seit 2002 eroberte der Leipziger Marc DePulse mit stetigem „Ostwind“ die Decks der Welt. Minimale, elektronische Sounds begeistern das Publikum in den Clubs von Berlin, Paris, Oslo, Barcelona oder Moskau.
Im April 2012 traf er auf Boe und Ad, Sänger und Bassist der Band „Boe van Berg“. Mit einem ersten Versuch („Westbalkon“ / YIPPIEE007) gelang gleich ein Song, der durch Authentizität glänzt und nach nicht mal einem Jahr als Klassiker gehandelt wird. Ob das gut oder schlecht ist, musst Du selbst entscheiden!
Bekanntlich ist Musik nur gut wenn Sie echt ist. Alle Songs entstehen daher aus einem Gefühl heraus. Das Konzept ist demzufolge nicht neu, aber die Art und Weise macht den Hybriden aus „Marc DePulse“ und „Boe van Berg“ zu einem Nischenprodukt, für das es noch gar keine Nische gibt.
Intelligentes Storytelling, ausgefeilte Tech-/Deephouse Arrangements und sphärische Gitarrenklänge, die in Soundwände mĂĽnden, finden Zuspruch beim Zuhörer – und dazu ist diese Mischung auch noch wahnsinnig tanzbar.
Underground und Mainstream zugleich? Klick– und Verkaufszahlen sowie stetiger Zuwachs in der Internetgemeinde geben dem Projekt Recht. Alle bis dato veröffentlichten Songs hört und findet man in Sets, auf Parties, Open Airs und letztendlich auch im Radio.
Zum Jahresende wird das erste Album von Marc DePulse und Boe van Berg veröffentlicht. Bis dahin bespielt die Combo deutschlandweit die Clubs und Festivals. Watch out!

————————–

Start : 22:00 Uhr – OpenEnd

Shuttle ab 22:00 Uhr unter Tel.: 0174 706 93 56

Navi : alte DorfstraĂźe 23 / 19370 DargelĂĽtz

01.06.2013_Ostwind_Label_Night_Kuhstall
Schlagwörter: , , ,