03.09.2016 – 13 Jahre Underground Basement @ Kantine 30

Zurück aus der Sommerpause geht es auch gleich da weiter wo wir aufgehört haben. Nämlich mit feinstem Techno, passend zum 13 Jährigen Jahrestag von Underground Basement. Gast an diesem Abend ist Mekas aus Buenos Aires, Argentinien. Ein Künstler, der bis an die Grenzen des Techno geht und dabei immer seinen persönlichen und starken Sound aufrechterhält. Durch Auftritte exklusiv als Live-Act, getragen mit notorischer Kraft, wurde er schnell in der globalen Technoszene bekannt und spielt seit dem in angesagten Clubs von Europa und Südamerika. Seine 2007-Debüt EP “Luciernagas” auf Iglu-Rec war der Anfang seiner Kariere. Mekas hat seitdem als Solokünstler oder in Zusammenarbeit auf Labels wie Woods N Bass, Translucent, Par Wax, Kaputt, ATT Series und Labrynth veröffentlicht. Seine Tracks wurden von Surgeon, Chris Liebing, Rebekah, Rolando, Flug, Advanced Human, Mattias Fridell, UZB, Attemporal und Pfirter gespielt und supportet. Heute konzentriert er sich auf sein Label Aula Magna Records, das er mit Seph, Pablo Denegri und Qik geschaffen hat.
Der 2te Gast ist Jovan Feuerstacke aus Berlin. Er steht für kompromisslosen, treibenden und expressiven Techno. Seit 2010 beschallt er diverse Clubs der Berliner Untergrund Szene und darüber hinaus. Schon von klein auf kam er mit Techno in Berührung, kein Wunder als Sohn zweier Pioniere der 90er Ravekultur, die die Schöpfung dieser neuen Bewegung hautnah mitbegründeten und zelebrierten. Ein emotionales Wechselspiel zwischen Gänsehautmomenten und exzessiven Tanzschüben ist auf seinem Dancefloor zu erwarten…

+ MEKAS*LIVE – Aula Magna Rec | Buenos Aires, Argentinien

+ JOVAN FEUERSTACKE – 90 grad | Berlin

+ MARTIN MEINT – UB | Schwerin

+ LONG T. – UB | Schwerin

+ JOSH – Kippschalter | Gerberei | UB | Schwerin

23.00 Uhr | AK 10€ | Eintritt ab 18 !!!

Kantine 30, GrevesmĂĽhlener StraĂźe 30, 19057 Schwerin
( Einfahrt Reifen Helm / Richtung Toom Baumarkt )

Facebook Event

13_Jahre_UB_front 13_Jahre_UB_back

 

Schlagwörter: , , , , , ,