17.05.2014 – Josh @ Aggregat meets OstGut Ton

Aggregat, der Club eures Vertrauens, trifft OstGut Ton trifft Fragile Musique.

Aber am liebsten trifft er euch, diese kleine liebe Gemeinde, die es ständig aufs Neue schafft, seine Wände zum Tropfen und den Boden zum Beben zu bringen.

Am Samstag den 17.05.2014 gehts dann auch schon wieder los.

Ostgut Ton (OFFICIAL) wird vertreten durch Norman Nodge, der Mann, der seine Brötchen auch gut als Anwalt verdienen könnte. Aber nachdem der Technovirus gleich nach Maueröffnung auch ihn befallen hatte, ließ diese Musik ihn nicht mehr los. Ab 1994 veranstaltete er auch im Brandenburger Ländchen hier und da einige Parties. Ende der 90iger kam es dann zu einer musikalischen Schaffenspause von mehreren Jahren in denen er sich ganz auf Beruf und Familie konzentrierte. Bis er auf Marcel Dettmann traf. Dieser vermittelte ihm einen Gig im legendären Berghain und Schwups, ist er seitdem dort Resident und spielt dort jeden Monat.

Was erwartet uns?

Seine wesentlichen musikalischen Einflüsse kommen von Detroit Techno (Jeff Mills, Rob Hood, 430 West), Chicago House (Relief, Dance Mania) und britischem Techno (Luke Slater, Peacefrog, Mark Broom).

Techno von alter Schule bis hin zu neuestem Stoff, eingepackt in einen spannenden dynamischen Mix, der für anständig Pomuskelkater am nächsten Tag sorgen wird.

Auf dem second Floor stellt sich ein (musikalisch) ebenso großes Schwergewicht für euch hinter die Plattenteller:

Bertrand Lacroix aka Môme (auf deutsch: Knirps)

Dieser Mann startet international gerade so richtig durch. Releases auf renommierten Labels wie Fragil Musique und Housewax machten ihn international bekannt. Sein Remix für unser Label ist ne Bombe und die Liste seiner gerade erschienenen und noch kommenden Produktionen wird immer länger.

Freuen wir uns auf ein Set von dem Mann aus Nantes (Frankreich) das uns von Deep House mit treibenden Beats hin zu gutem Techno führen könnte.

Wat soll man noch sagen? Nüscht! Außer vielleicht: Rockt die Scheiße fett am 17.05.2014 im Aggregat.

Wir freuen uns auf euch.

-> Facebook Event

Aggregat_meets_OstGut_Ton

Schlagwörter: , , , , ,