Schalterclub w/ Andre Kronert @ Bunker Rostock

Die Nächte werden wieder länger und lauter. Für die zweite Episode des Schalterclubs konnten wir für euch Andre Kronert gewinnen. Tresor, Berghain und Rakete sind nur einige der aktuell bespielten Clubs. Auf dem Exile Label von Johannes Heil und dem eigenen Label Odd Even sorgt er derzeit für viel umjubelten und prägnanten Sound. Marc Baker und Losh (Josh & Long T.) vom Rostocker Technolabel Kippschalter und Tim Niwo, den wohl die meisten aus den Gewölben des UKW kennen, sorgen für ein facettenreiches Techno Tanz Erlebnis.

Der zweite Floor wird vom Team der Garage 58 aus Laage bespielt. Hier erwartet euch die volle Bandbreite der elektronischen Musik von House über Electronic bis hin zu Techno.

DOORS OPEN 23:00 UHR
21.10. 2017 | Abendkasse 08,00 €
Bunker Rostock | Neptunallee 9a | 18057 Rostock

Facebook Event